SCHAUt Mal

DAs WAR

DAs KOMMT

DAS SIND WIR

 

 

 

 

 

 

 

Sommerferien-

programm

 

DAS STEHT AN

August-September 2021:

Sommerferienprogramm

 

Hallo liebe Kinder und Eltern,

die Zahlen sinken und die Verordnungen ändern sich stets zum Positiven, daher haben wir uns entschlossen ein kleines Sommerferienprogramm für euch Kinder zu organisieren.

Fast alle Veranstaltungen finden im Freien statt. Bei den wenigen anderen sorgen wir für genügend Platz in gelüfteten Räumen und Umsetzung des aktuellen Hygienekonzepts.

 

Als Veranstalter bietet der Kinder- und Jugendfreizeitverein seinen Mitgliedern dieses Jahr das Ferienprogramm ohne Unkostenbeitrag an. Nichtmitglieder bezahlen pro Veranstaltung 3,- € mit der Anmeldung.

 

Anmeldschluss für alle Veranstaltungen ist der 31. Juli.

 

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, es aber werden wollen, dann schreibt uns eine E-Mail unter kiju-horrheim@web.de oder druckt die Anmeldung aus.

Ihr findet sie auf unserer Homepage und gebt sie mit der Anmeldung zum Sommerferienprogramm ab. Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Wahl eurer Veranstaltungen und natürlich dann auch bei der Teilnahme.

 

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr noch weitere Programmpunkte wie z.B.  die Fackelwanderung im Oktober anbieten können.

 

 

Download Programmpunkte 2021 und Anmeldeformular

 

Es grüßt euch herzlich das Team vom KiJu